Kunstmarkt am Main 2021

Am Sonntag, dem 5. September war es wieder soweit – unser zweiter Open-Air-Kunstmarkt „Kunst am Main“ fand bei einem tollen sonnigen Wetter statt. 

Zahlreich waren die Aussteller und eindrucksvoll ihre Werke. Bekannte Gesichter der hanauer Kunstszene, aber auch viele junge Künstler präsentierten ihre Gemälde, Kunstdrucke, Objekte. Auch an Besuchern mangelte es nicht – mit Fahrrädern, zu Fuß oder im Rollstuhl – nichts stand im Wege den gut gelaunten Kunstinteressenten. Viele Werke fanden ihre glücklichen Besitzer an diesem Tag. Viele Kontakte wurden geknüpft und wir sind uns sicher: es wird weiter gehen!

Im Namen der art13-Mitglieder bedanke ich mich ganz herzlich bei der Stadt Hanau, insbesondere bei Stadtverordnetenvorsteherin Frau Beate Funck und Kulturamt Leiter Herrn Martin Hoppe, für diese tolle Möglichkeit. Die Open-Air-Ausstellung „Kunst am Main“ ist genau die richtige Plattform für die hanauer Künstler. *

Lia Lemberg

2. Vorsitzende des art13 e. V.

* Wir gendern nicht! Unsere Absicht ist, Personen ALLER Geschlechter zu berücksichtigen und niemanden auszuschließen oder zu diskriminieren.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.